Kardiologische Praxis Dr. med. Klaus Wienhöfer  -  Michael Pfann  -  Dr. med. Christine Zimmermann
Kardiologische   Praxis   im   Facharzt-Zentrum     I    Robert-Koch-Str.   7      63263   Neu-Isenburg    Tel:   06102-358760  I            Impressum   I   Datenschutz

Aktueller Hinweis zur Corona-Pandemie:

Liebe Patientinnen und Patienten, wir möchten Sie hiermit über das aktuelle Vorgehen in unserer Praxis informieren. Wir   behandeln   auch   weiter   kardiologische   Patienten,   sowohl   Routine-Untersuchungen   als   auch   dringende   Fälle.   Somit ist die kardiologische Versorgung von Patienten weiter gewährleistet. Sollten   Sie   aufgrund   der   aktuellen   Situation   aus   Sorge   vor   einer   Ansteckung   Ihren   Temin   nicht   wahrnehmen   wollen, kontaktieren    Sie    uns    bitte    telefonisch    oder    per    email,    um    den    Termin    zu    verschieben.    Gegebenenfalls    können gesundheitliche Beschwerden mit dem Arzt auch telefonisch geklärt werden. Wir bemühen uns das Risiko für uns, unsere Mitarbeiterinnen als auch für Sie möglichst gering zu halten. Alle   Ärzte   und   Mitarbeiter   mit   Patientenkontakt   tragen   Mundschutz,   alle   Gegenstände   mit   denen   Patienten   in   Kontakt kommen werden nach jeder Untersuchung  desinfiziert. In   unserem   Wartebereich   ist   Desinfektionsmittel   vorhanden,   der   geforderte   Sicherheitsabstand   von   wartenden   Patienten wird eingehalten. Bitte   kommen   Sie   zum   Termin   alleine   oder   bringen   sie   maximal   eine   erforderliche   Begleitperson   (z.B.   zum   Dolmetschen oder bei dementen Patienten) mit. Halten Sie am Empfang bitte ausreichend Abstand zur Rezeption und anderen Patienten (1.5m - 2m). Sollten   Sie   Fieber   haben   oder   andere   Zeichen   eines   grippalen   Infektes   (Halsschmerzen,   Husten   oder   neue   Luftnot) sagen Sie ihren Termin bitte telefonisch ab. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir in Zeiten der Pandemie auf die übliche Begrüßung mittels Händedruck verzichten.