Kardiologische Praxis Michael Pfann  -  Dr. med. Bahram Raschidi  -  Dr. med. Christine Zimmermann
Kardiologische   Praxis   im   Facharzt-Zentrum     I    Robert-Koch-Str.   7      63263   Neu-Isenburg    Tel:   06102-358760  I            Impressum   I   Datenschutz
Aktuelles
Aktueller Hinweis zur Corona-Pandemie: Liebe Patientinnen und Patienten, wir möchten Sie hiermit über das aktuelle Vorgehen in unserer Praxis informieren. Wir    behandeln    auch    weiter    kardiologische    Patienten,    sowohl    Routine-Untersuchungen    als    auch    dringende    Fälle.    Somit    ist    die kardiologische Versorgung von Patienten weiter gewährleistet. Sollten   Sie   aufgrund   der   aktuellen   Situation   aus   Sorge   vor   einer   Ansteckung   Ihren   Temin   nicht   wahrnehmen   wollen,   kontaktieren   Sie   uns bitte   telefonisch   oder   per   email,   um   den   Termin   zu   verschieben.   Gegebenenfalls   können   gesundheitliche   Beschwerden   mit   dem   Arzt   auch telefonisch geklärt werden. Wir bemühen uns das Risiko für uns, unsere Mitarbeiterinnen als auch für Sie möglichst gering zu halten. Alle   Ärzte   und   Mitarbeiter   mit   Patientenkontakt   tragen   Mundschutz,   alle   Gegenstände   mit   denen   Patienten   in   Kontakt   kommen   werden nach jeder Untersuchung  desinfiziert. In unserem Wartebereich ist Desinfektionsmittel vorhanden, der geforderte Sicherheitsabstand von wartenden Patienten wird eingehalten. Bitte   kommen   Sie   zum   Termin   alleine   oder   bringen   sie   maximal   eine   erforderliche   Begleitperson   (z.B.   zum   Dolmetschen   oder   bei dementen Patienten) mit. Halten Sie am Empfang bitte ausreichend Abstand zur Rezeption und anderen Patienten (1.5m - 2m). Sollten   Sie   Fieber   haben   oder   andere   Zeichen   eines   grippalen   Infektes   (Halsschmerzen,   Husten   oder   neue   Luftnot)   sagen   Sie   ihren   Termin bitte telefonisch ab. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir in Zeiten der Pandemie auf die übliche Begrüßung mittels Händedruck verzichten.